zurück
Peter, 32

Gewicht vor der 90-Tage Diät: 97 kg | danach: 79 kg
hält sein Gewicht seit 8 Jahren

»Ein starker Wille und schnelle Ergebnisse haben mir geholfen die üblichen Hindernisse vor Beginn einer Diät  zu überwinden: Das große Verlangen nach Fast Food, eine ungesunde Kombination an Nahrungsmitteln sowie das Fehlen körperlicher...

... Betätigungen und Sport. Einige Jahre später bin ich nun der Leiter eines Unternehmens, bei dem Stress an der Tagesordnung ist und daher eine gesunde Ernährung und tägliche Bewegung von großer Bedeutung sind. Beides zusammen erlaubt mir gut zu funktionieren und das Augenmerk stets auf das Geschäft zu richten um die richtigen Entscheidungen treffen zu können. Ich empfehle diese Art der Ernährungsumstellung allen, die sich ein ausgewogenes Leben mit einem hohen Wohlbefinden wünschen. Ich wache jeden Morgen auf und sage mir: Ich bin so glücklich dass ich lebe!«