Affiliate  |  Presse
zurück
Sandra, 44

Gewicht vor der 90-Tage Diät: 86 kg | danach: 69 kg
hält ihr Gewicht seit 6 Jahren

»Endlich habe ich es geschafft. Ich dachte immer, wenn ich nichts oder nur sehr wenig esse, dass ich abnehme und hatte während meiner Diäten ständig Hunger. Das ist auch der Hauptgrund, warum ich nie durch gehalten habe. Diesmal ist es anders. Ich esse...

... 5-6 kleine Mahlzeiten pro Tag. Deshalb habe ich keinen Hunger und bin daher auch nicht schlecht gelaunt. Ich lebe zu Hause bei meinen Eltern und koche für die ganze Familie. Ich koche ganz normal, der einzige Unterschied ist der, dass ich bei jeder Mahlzeit, je nach Plan nur Fleisch und Salat oder nur Beilagen (Kartoffeln, Reis, Nudeln) und Salat esse. Meine Mutter hat die Speisen auch ab und zu kombiniert nach dem Ernährungsplan gegessen und nebenbei 7 kg abgenommen. Es ist gar nicht schwer, man kombiniert einfach und nimmt sich nur das, was am jeweiligen Tag gegessen werden kann. Es ist nicht erforderlich irgend etwas extra zuzubereiten. Super!«

 

 

Seite drucken
Zurück
Erfolge
 

Jasna, 57 Jahre

»Bevor ich mit dem Ernährungsprogramm »Die 90-Tage-Diät« begonnen hatte, frühstückte ich nie etwas und aß wirklich gar nichts bis zum Abendessen. Aber: Wenn ich nach 19.00 Uhr von der Arbeit nach Hause kam, habe ich den ganzen Kühlschrank geplündert und alles verdrückt, was ringsum zu finden war. Ich war tagsüber....«

test
 BMI-Rechner
 

Hier geht''s zum kostenlosen BMI-Rechner

Ermitteln Sie Ihren Body Mass Index (BMI) mit Hilfe unseres BMI-Rechners

Zahlungsmöglichkeiten
  Paypal
  Überweisung