Affiliate  |  Presse
zurück
Maria, 69

Gewicht vor der 90-Tage Diät: 82,4 kg | danach: 65 kg
hält ihr Gewicht seit 7 Jahren

»Bevor ich diese Diät kennenlernte, oder besser gesagt bevor sie mich kennenlernte, aß ich wie die meisten Menschen: Ein deftiges Abendessen, weil mir während des Tages aufgrund meines eigenen Kosmetikstudios die Zeit fehlte etwas gesundes zu essen. Während der...

...  Diät habe ich gelernt 4 bis 5 Mahlzeiten an den Protein-, Stärke- und Kohlenhydrattagen und an Vitamintagen sogar 6 Mahlzeiten täglich zu mir zu nehmen. Ich behielt diese Ernährungsweise bei und bin seither niemals hungrig gewesen. Außerdem trinke ich nun bis zu 3 Liter Wasser am Tag und sogar bis zu 5 Liter am Wassertrinktag.

Es ist so faszinierend, dass ich früher nicht die Zeit fand, auch nur ein normales Gericht am Tag zu mir zu nehmen und nun kann ich meine Arbeit so organisieren, dass ich sogar bis zu 6 Mahlzeiten am Tag essen kann. Nur Disziplin bei Essen und Bewegung bringt den gewünschten Erfolg und den Start in ein glücklicheres Leben«

 

 

Seite drucken
Zurück
Erfolge
 

Jasna, 57 Jahre

»Bevor ich mit dem Ernährungsprogramm »Die 90-Tage-Diät« begonnen hatte, frühstückte ich nie etwas und aß wirklich gar nichts bis zum Abendessen. Aber: Wenn ich nach 19.00 Uhr von der Arbeit nach Hause kam, habe ich den ganzen Kühlschrank geplündert und alles verdrückt, was ringsum zu finden war. Ich war tagsüber....«

test
 BMI-Rechner
 

Hier geht''s zum kostenlosen BMI-Rechner

Ermitteln Sie Ihren Body Mass Index (BMI) mit Hilfe unseres BMI-Rechners

Zahlungsmöglichkeiten
  Paypal
  Überweisung