Affiliate  |  Presse
zurück
Peter, 32

Gewicht vor der 90-Tage Diät: 97 kg | danach: 79 kg
hält sein Gewicht seit 8 Jahren

»Ein starker Wille und schnelle Ergebnisse haben mir geholfen die üblichen Hindernisse vor Beginn einer Diät  zu überwinden: Das große Verlangen nach Fast Food, eine ungesunde Kombination an Nahrungsmitteln sowie das Fehlen körperlicher...

... Betätigungen und Sport. Einige Jahre später bin ich nun der Leiter eines Unternehmens, bei dem Stress an der Tagesordnung ist und daher eine gesunde Ernährung und tägliche Bewegung von großer Bedeutung sind. Beides zusammen erlaubt mir gut zu funktionieren und das Augenmerk stets auf das Geschäft zu richten um die richtigen Entscheidungen treffen zu können. Ich empfehle diese Art der Ernährungsumstellung allen, die sich ein ausgewogenes Leben mit einem hohen Wohlbefinden wünschen. Ich wache jeden Morgen auf und sage mir: Ich bin so glücklich dass ich lebe!«

 

 

Seite drucken
Zurück
Erfolge
 

Jasna, 57 Jahre

»Bevor ich mit dem Ernährungsprogramm »Die 90-Tage-Diät« begonnen hatte, frühstückte ich nie etwas und aß wirklich gar nichts bis zum Abendessen. Aber: Wenn ich nach 19.00 Uhr von der Arbeit nach Hause kam, habe ich den ganzen Kühlschrank geplündert und alles verdrückt, was ringsum zu finden war. Ich war tagsüber....«

test
 BMI-Rechner
 

Hier geht''s zum kostenlosen BMI-Rechner

Ermitteln Sie Ihren Body Mass Index (BMI) mit Hilfe unseres BMI-Rechners

Zahlungsmöglichkeiten
  Paypal
  Überweisung